Wednesday, August 1, 2012

Jubeljuchei wir haben einen Award!!

Der wunderschöne Arno hat uns einen Award verliehen, ist das nicht toll??!



Wir freuen uns so sehr!! Lieber Arno, jetzt hast Du einen Ehrenplatz auf unserem Blog!!

Und morgen, wenn wir ausgeschlafen haben, werden wir es Arno gleichtun und schöne Hundeblogs suchen, die auch einen Award bekommen sollen!!

Jetzt aber gute Nacht!!

1 comment:

Il SegusetterCosimo said...

Hallo ihr zwei, ich bin einer der besten Freunde vom arno und bin über ihn auf euren blog gestossen!!! werde auch sicher oefters mal bei euch vorbeischnüffeln!!
tja, und um euch zu troesten, kann ich euch sagen, dass es bei uns in italien, bzw. Florenz schon seit über einem Monat mega heiss ist und naechste woche sollen mal wieder über 40 Grad werden!!! ob ich das überlebe, oder ob ich davonschmilzen werde, das ist jetzt meine grosse Frage!! was meint ihr???

Ciao
da Cosimo