Monday, September 3, 2012

Ja ist es denn wahr...

...wir haben noch einen Award bekommen!!!! JUUUUBELJUCHEI, diesmal vom lieben Aaron, und den geben wir natürlich direkt weiter, weil wir kennen auch soooooooooo viele schöne Hundeblogs

gestern noch hat sich unser Mensch darüber in der Wohngemeinschaft unterhalten, wie schön das ist, diese vielen liebevollen Hundeblogs, wie gerne die Menschen doch mit den Hunden zusammen leben. Und wie schön das ist, wenn man darüber im Internet liest. Es gibt genug trauriges, gerade für so viele Hunde auf dieser Welt, unser Mensch mag da gar nicht dran denken und umso schöner ist es, auf den Hundeblogs zu lesen, wie gut es den Hunden geht und wie sie geliebt werden!!

Und wir geben den Award weiter an


die einen wunderschönen Blog hat und außerdem grad Geburtstag hatte und einen kleinen Grünfink als etwas strümischen Gast begrüßen konnte.

Vielen Dank lieber Aaron, so fängt die Woche ja mal wieder toll an!!

1 comment:

Emma said...

Hallo ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Award. Wir freuen uns das ihr ihn an uns weiter gebt. Vielen Dank dafür. Wir nehmen ihn gerne mit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte